Mike on Tour
Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns schon heute auf euch. Es wird sicher wieder ein Mega Event am Yachthafen in Mönkebude. Die Zelte sind geordert, das Catering mit Getränkewagen, Grill, Kaffee und Kuchen steht. Neu geplant ist eine Rum-Bar. Diesmal wird auch wieder ein Händler mit vielen Countrysachen dabei sein. Der Westernexpress mit Uwe und Moni hat nun zugesagt !
Der Vorverkauf der Eintrittskarten startet ab sofort Reservierungen nur mit Vorkasse bitte an: moenkebude2022@Country-LD.de oder direkt bei Mike WestCo Eintritt Vorkasse 10,00 Euro pro Person Eintritt Abendkasse 15,00 Euro pro Person. weitere Infos zu Unterkunft und Stellplätzen siehe Flyer rechts. Bleibt gesund und passt auf euch auf Das Orga-Team Mönkebude
03.09.2022 Mönkebude - 7. Country-Line-Dance Event